abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag Red Internet & Phone 200 Cable --> TV mit HD-Sendern möglich?
kawi312
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin hier ein klein wenig verwirrt. Ich habe o.g. Vertrag abgeschlossen. Wenn ich mir diesen in meinem Bereich genauer anschaue, habe ich wohl die Möglichkeit, HD für zB Pro7, RTL etc. zu empfangen.

Ich habe aber außer der Fritz Box keine weiteren Geräte für den TV-Empfang bekommen.

 

Kann ich nun HD-TV empfangen oder nicht? Oder muss ich noch etwas dazu buchen?

 

VG

Kawi312

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kawi312,

 

um die privaten in HD zu empfangen ist eine Smartcard und mindestens ein CI+ Modul nötig. Dazu dann auch entsprechend ein Vertrag. Also mindestens Basic TV muss gebucht werden. Wenn der Anschluss nicht über die Nebenkosten gezahlt wird, kommt noch TV Connect dazu. Du kannst Dir unsere TV Produkte auf unserer Homepage anschauen.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!