Menu Toggle

Ausfall aller Kabel-Dienste in Wilhelmshaven

Derzeit kommt es in Wilhelmshaven zum Ausfall aller Kabel-Dienste, Internet & Telefon und Fernsehen. Sobald es etwas Neues gibt, informieren wir Euch.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Vertrag - Leistung - Angebot
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo Damian,

bei dem Auftrag ist das derzeitige Lösungsdatum noch für das erste Quartal vorgesehen.

Da wird es also kein Angebot wie zuletzt geben. Daher kann ich Dir anbieten, dass wir Dir für den jetzigen Zeitraum eine anteilige Gutschrift hinterlegen. Oder Du wartest noch und falls es sich wirklich verlängern sollte, dass wir dann ein Angebot für Dich einholen.

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

Danke für deine Bearbeitung!

Da es sich hier um ca 1. Monat noch handelt bis ich die Leistung erhalten sollte die mir zusteht, möchte ich keinerlei Gutschrift und werde abwarten.

Nach dieser Information werde ich jetzt auf einen eurer Business Tarife wechseln und sollte es dann dazu kommen das sich die ganze Sache nach diesem  Quartel jetzt nicht erledigt hat, werde ich wieder auf euch zukommen und um eine sofortige einholung eines Angebotes bitten, da ich schon ewig warte bis dieses Problem endlich gelöst ist.

Vielen Dank und eine erfolgreiche Woche wünsche ich dir und allen beteiligten.

Grüße

Damian

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Damian,

der Wechsel ist nun schon durch.

Hier mache ich an der Stelle zu und Du kennst die Anlaufstelle, falls etwas ist. Smiley (fröhlich)

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen