abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag 32000 erhöhen
Mathias73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Ich habe letzte Woche von Vodafone einen Anruf bekommen, mit einem Angebot meinen bestehenden 32000 Vertrag auf 200 MBit zu erhöhen. Würde mich zur Zeit 4 Euro mehr kosten.
Ggf hätte ich Interesse.

Könnte ein Modell das bestätigen? Ich bräuchte dann noch eine Fritz Box dazu, da meine alte das nicht schafft.

Lieber Gruß
Mathias
4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

bedenke wenn du eine IPV4 Adresse hast, du auf DS-Lite umgestellt wirst, welche Fritte hast denn ?

 

 

Der glubb is a Depp
Mathias73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe im Moment die7270, bräuchte dann ja die Fritte von KD. Oder selbst kaufen

die FB Option musste aber Extra buchen 5€ pro Monat kommen dann noch drauf!

 

du bekommst normal ein Standardmdem, und das was vor der Fritte hängt muss dann zurück zu VF, weil es Eigentum von VF ist.

Der glubb is a Depp
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mathias,

 

wenn Du das Angebot von einer Speziealabteilung bekommen hast, können wir die Konditionen nicht prüfen oder bestätigen, da wir nicht wissen, was die Kollegen anbieten können. Auch buchen können wir sie nicht.


Reguläre Angebote findest Du in Deinem Kundenportal. Dort siehst Du die Konditionen und kannst die Umstellung auch beauftragen.

 

Du hast anscheinend derzeit eine Kombination aud Modem und Homebox 1. Du bräuchtest also ein neues Endgerät, weil das derzeitige Gerät die neue Geschwindigkeit nicht schafft. Du bekommst regulär zum Tarif einen Kabelrouter. Wenn Du eine Fritzbox möchtest, dann kannst Du die Homebox-Option buchen für monatlich 5,- Euro. Auch dies kannst Du im Zuge des Tarifwechsels in Deinem Kundenportal in Auftrag geben.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!