abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag überschreiben
Felge1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag. 

Ich habe eine Haus gekauft in einer Gegend wo die vorvermarktung abgeschlossen ist für Glasfaser und der vorbesitzer hat ein Vertrag unterschrieben dass der Anschluss gleich mit ins Haus gelegt wird. 

Meine Frage ist kann ich den Vertrag auf mich überschreiben lassen? Oder gibt es dort andere Möglichkeiten? 

Bitte um Antwort. MfG 

 

4 Antworten 4
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Felge1,

 

schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit der neuen Adresse, ich schaue mir das mal an.

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Glasfaser von Vodafone? Sicher?

 

Wenn es ein kabel Vertrag ist kannst du den Vertrag übernehmen


@Stephan  schrieb:

Hi Felge1,

 

schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit der neuen Adresse, ich schaue mir das mal an.

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan


Pn ist rausgegangen 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Felge1,

 

danke für die PN.

 

Die Adresse ist nicht bei uns im System. Ich kann Dir da auch gerade gar nicht sagen, ob und vom wem da eventuell etwas ausgebaut wird.

 

Schließe dich da mal mit dem Vorbesitz kurz, vielleicht kann er Dir mehr dazu sagen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!