abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag über ein ci+ Modul 88 Jahre Alte mit einem Röhren Fernseher
T1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo lars scheinbar hat es nicht so ganz geklappt haben wieder einer Rechnung bekommen für Jan 2022 von 53,89€

 

lg Timo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo T1986,

 

es hat schon geklappt, schau Dir die Rechnung noch mal genauer an. Es handelt sich dabei um eine Gutschrift. Das siehst Du am Minus vor den Beträgen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo T1986,

 

es hat schon geklappt, schau Dir die Rechnung noch mal genauer an. Es handelt sich dabei um eine Gutschrift. Das siehst Du am Minus vor den Beträgen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi T1986,

 

da du bereits die Lösung markiert hast, mache ich hier dann auch zu. Das Guthaben aus der Gutschrift wurde mittlerweile auch schon überwiesen.

 

Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!