abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag über Check24
DennisHu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Vodafone-Community,

 

ich habe aktuell einen Mobilfunkvertrag Young-L. Ich möchte nun als Neukunde (bislang hatte ich noch keinen DSL- oder Kabelvertrag) einen Kabelvertrag bei Vodafone abschließen.

Bei Check24 gäbe es u.a. 70€ Cashback. 

 

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich einen Young-Kabel-Tarif über Check24 abschließen kann und im Nachhinein noch die Giga-Kombi zw. Kabel- und Handyvertrag abschließen kann.

 

Heißt Kabel- und Handyvertrag mit Young-Bonus, Gigakombi und Cashback von Check24.

 

Ist das so möglich?

 

Grüße!

 

2 Antworten 2
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DennisHu,

 

die GigaKombi bekommst Du ja dadurch, dass Du Mobilfunk- und Kabel-Tarife kombinierst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Unabhängig von @Nancy prüfe bitte ob dein Tarif für die Kombi berechtigt ist. Nicht alle Tarife sind berechtigt. Schau mal hier: https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/?b_id=1738&c_id=kdg_cic_607:fq0_f_csc_aio_1&j...

 

Ich hoffe der Link führt zum Ziel, ist immer so eine Glücksache. Ob sich Check24 lohnt musst du auch genau prüfen. Schau ob evtl. weitere Gebühren wie Bereitstellung/Versand und so weiter anfallen und dann vergleiche das mit dem Angebot direkt bei Vodafone. In Aktionen bekommst du auch hier direkt gute Angebote wie verringerte Gebühren, Gutschriften und so weiter. Unterm Strich sind die beworben Vorteile solcher Angebote kein echter Vorteil. Prüfe das bitte sehr genau bis ins Detail damit später nicht irgendwann der Nachteil auffällt. Es ist eben so das keiner etwas verschenkt 😉

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--