Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Betreff: Verträge in "MeinVodafone" nicht sichtbar
Marcel__
Daten-Fan

Ich kann in "Mein Vodafone" keinen Vertrag sehen, da dort keiner angezeigt wird. Wenn ich auf "Vertrag hinzufügen" klicke und die Eingabemaske ausfülle erhalte ich die Meldung das der Vertrag bereits hinterlegt sei.  Ich habe schon mehrfach an der Hotline angerufen aber niemand dort scheint mir helfen zu können. Wie kann ich endlich wieder meine Vertragsdaten einsehen? Früher bei Unitymedia gab es diesen Stress nicht....

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie

@Marcel__ 

Hattest du bereits einen Mein Vodafone Account mit gleichen Benutzernamen, als die Portierung vom alten UM Kundencenter zu Mein Vodafone erfolgte ? Dann kann automatisch ein weiterer Account angelegt worden sein unter Benutzername-VF.

Mehr anzeigen