abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verträge aus MeinVodafone verschwunden
gabeng
Rookie
Rookie

Vor zwei wochen waren meine beiden KabelDeutschland Verträge in MeinVodafone noch sichtbar. Jetzt sind sie weg. Wenn ich versuche, sie wieder hinzuzufügen mit dem existierenden Aktivierungscode, erscheint die Nachricht, dass ich sie schon hinzugefügt hätte. Stimmt ja auch - nur sind sie nicht mehr sichtbar und ich kann auch die Rechnungen nicht mehr einsehen. Hat noch jemand dieses Problem?

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi gabeng,

 

gerade hatte ich einen ähnlichen Beitrag. Auch bei uns hier gab es heute im Laufe des Tages ein paar Einschränkungen. Eventuell hängt es damit zusammen. Kannst Du es mal bitte bis Ende der Woche testen und Dich dann noch mal hier melden, ob die Verträge wieder vorhanden sind?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!