abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versprochenes Angebot zur Vertragsverlängerung nicht verfügbar
Calea
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe meine 50er Kabelleitung vor einiger Zeit zum Januar 2021 gekündigt und bekomme seitdem regelmäßig Angebote zur Vertragsverlängerung. Die letzten beiden Mails (Stand vorgestern) explizit mit der Info, dass eine Verlängerung für 19,99 € / Monat möglich sei, ich müsse nur anrufen.Dieses Angebot hätte ich auch gerne angenommen.

An der Hotline sagte man mir dann allerdings, dass es dieses Angebot für Bestandskunden inzwischen nicht mehr gebe, ich müsse den Vertrag entweder so weiterführen, wie er ist, oder auf die nächsthöhere Leitung upgraden. Hierfür gab es ein Angebot (das für mich nicht infrage kommt), für meine 50er Leitung leider nicht.

Nun wurde mir vorgeschlagen, meine Kündigung zurückzunehmen und im Oktober noch mal zu schauen, ob es wieder passende Angebote gibt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder ist das eine Masche, um höherpreisige Anschlüsse zu verkaufen?

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass es auch im Oktober nicht besser aussieht...

 

Viele Grüße und danke im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die schnelle Antwort 🙂

 

Es gibt kein ersichtliches Ablaufdatum für das Angebot. Da ich es aber sowohl im Juli als auch vorgestern per Mail bekommen habe, gehe ich davon aus, es ist unbefristet.

Genau, die Hotline habe ich direkt aus der Mail gewählt, daran sollte es nicht gelegen haben.

 

Interessanterweise habe ich das Angebot aus der Mail gerade auch zufällig im Online-Portal entdeckt und konnte es da problemlos annehmen. Bin gespannt, ob nun alles funktioniert und die Bestellung seitens Vodafone bestätigt wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Kündigung würde ich bestehen lassen, Stornierst du die Kündigung führst du deinen aktuellen Vertrag fort und deine Kündigung ist damit hinfällig. 

 

Du hast das Angebot Schriftlich erhalten? Welche Frist steht dort drauf, bis wann das Angebot Gilt? 

 

Hast du die Rufnummer angerufen, die auf dem Schreiben drauf stand? 

 

Sollte es ein persönliches Angebot aufgrund deiner Kündigung sei und du noch in der Frist bist für das Angebot warte auf einen Moderator der kann dir da sicherlich Helfen.

Danke für die schnelle Antwort 🙂

 

Es gibt kein ersichtliches Ablaufdatum für das Angebot. Da ich es aber sowohl im Juli als auch vorgestern per Mail bekommen habe, gehe ich davon aus, es ist unbefristet.

Genau, die Hotline habe ich direkt aus der Mail gewählt, daran sollte es nicht gelegen haben.

 

Interessanterweise habe ich das Angebot aus der Mail gerade auch zufällig im Online-Portal entdeckt und konnte es da problemlos annehmen. Bin gespannt, ob nun alles funktioniert und die Bestellung seitens Vodafone bestätigt wird.

Vielleicht gab es unter der Telefonnummer eine falsche Weiterleitung und du bist nicht bei der Kundenrueckgewinnung gelandet. Die normale Hotline arbeitet mit den üblichen Konditionen.

 

 

@Calea 

 

Wenn du es über das Kundencenter gemacht hast sollte es kein Problem sein - Falls Rückfragen sind meldest dich hier im Beitrag und ein Mod schaut rüber 😃