abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versprochener Best Choice Gutschein nicht erhalten
Anonym94456
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,

Anfang Dezember 2019 habe ich einen Internetvertrag (2play start) bei Unitymedia abgeschlossen.

Da ich Studentin bin, habe ich das Studentenangebot genutzt, bei welchem mit einem Best Choice Gutschein geworben wird, der nach Vertragsabschluss zugesendet werden sollte - bis heute habe ich jedoch keinen Gutschein erhalten (trotz bestätigter Einsendung der Immatrikulationsbescheinigung), obwohl ich mehrfach versucht habe die zuständige Stelle per Email oder Telefon zu erreichen - ohne jeglichen Erfolg.


Da das ja kein Einzelfall zu sein scheint, hoffe ich hier auf hilfreiche Tips zu stoßen. Von dem Service von Unitymedia bin ich jedoch von vorn herein sehr enttäuscht.


Vielleicht hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?


Vielen Dank im Voraus! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Guten morgen,


Ich gehe davon aus, dass du den Vertrag Online über die vorgegebene Seite abgeschlossen hast?. Wurde deine E-Mail richtig hinterlegt? Meistens wird der Code/Gutschein per E-Mail zugesandt die Verifiziert ist.


Wende dich doch mal an den Facebook Service unter Vodafone 24 Service - und versuche dort dein Glück 😕

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Guten morgen,


Ich gehe davon aus, dass du den Vertrag Online über die vorgegebene Seite abgeschlossen hast?. Wurde deine E-Mail richtig hinterlegt? Meistens wird der Code/Gutschein per E-Mail zugesandt die Verifiziert ist.


Wende dich doch mal an den Facebook Service unter Vodafone 24 Service - und versuche dort dein Glück 😕

Anonym94456
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Justin, vielen Dank für deine Antwort und den Tipp. Die Email ist richtig hinterlegt, da ich bereits andere Emails bekommen habe. Über den Facebook Service werde ich es noch versuchen. Liebe Grüße zurück!
Anonym94456
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Justin, vielen Dank für deine Antwort und den Tipp. Die Email ist richtig hinterlegt, da ich bereits andere Emails bekommen habe. Über den Facebook Service werde ich es noch versuchen. Liebe Grüße zurück!