Guten Tag,
im vergangenen Mai 2019 habe ich das Paket "2Play Jump 150" mit einem 100€ Gutschein bestellt. Diesen Gutschein, welcher im Rahmen einer Studentenaktion (eventuell existiert diese immernoch) versprochen wurde, habe ich weiterhin nicht erhalten.
Ich habe, wie auf meine Bestellung von mir erwünscht wurde, eine Immatrikulationsbescheinigung an die genannte E-Mail Adresse verschickt und erhielt als Rückmeldung eine maximale Bearbeitungsdauer von 4 Wochen.
Als ich 6 Wochen nach Vertragsabschluss weiterhin keine Rückmeldung hörte, versuchte ich telefonisch das Problem zu lösen. Die Mitarbeiter am Telefon, versprachen mir eine Bearbeitung von ingesamt 8 Wochen statt ursprünglich 4 Wochen.
Nunja, es sind nun knapp 8 Monate vergangen. Ich rufe weiterhin bei Unitymedia an, aber erhalte stets nicht nachvollziehbare Antworten und empfinde die Gesprächsweise der Mitarbeiter als abweisend, als würde man versuchen das Gespräch alsbald beenden zu wollen.
Ich möchte meinen versprochenen Gutschein erhalten, doch erhalte keinerlei Hilfe, weder per Mail noch am Telefon.
Deshalb, hat hier jemand eine ähnliche Erfahrung machen müssen? Wie ist hier vorzugehen?
Viele Grüße
Mai 2019
2Play Jump 150