abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versprochene Prämienzahlung während der Studentenaktion nicht erhalten. Was tun?
Anonym89737
Youngster
Youngster
Guten Tag,

im vergangenen Mai 2019 habe ich das Paket "2Play Jump 150" mit einem 100€ Gutschein bestellt. Diesen Gutschein, welcher im Rahmen einer Studentenaktion (eventuell existiert diese immernoch) versprochen wurde, habe ich weiterhin nicht erhalten.

Ich habe, wie auf meine Bestellung von mir erwünscht wurde, eine Immatrikulationsbescheinigung an die genannte E-Mail Adresse verschickt und erhielt als Rückmeldung eine maximale Bearbeitungsdauer von 4 Wochen.

Als ich 6 Wochen nach Vertragsabschluss weiterhin keine Rückmeldung hörte, versuchte ich telefonisch das Problem zu lösen. Die Mitarbeiter am Telefon, versprachen mir eine Bearbeitung von ingesamt 8 Wochen statt ursprünglich 4 Wochen.

Nunja, es sind nun knapp 8 Monate vergangen. Ich rufe weiterhin bei Unitymedia an, aber erhalte stets nicht nachvollziehbare Antworten und empfinde die Gesprächsweise der Mitarbeiter als abweisend, als würde man versuchen das Gespräch alsbald beenden zu wollen.

Ich möchte meinen versprochenen Gutschein erhalten, doch erhalte keinerlei Hilfe, weder per Mail noch am Telefon.

Deshalb, hat hier jemand eine ähnliche Erfahrung machen müssen? Wie ist hier vorzugehen?

Viele Grüße
Mai 2019
2Play Jump 150
1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Serhat_33,

es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher nicht erhalten hast. Eigentlich hättest du den Gutschein 4 Wochen nach Aktivierung per E-Mail erhalten müssen. Es kann auch manchmal passieren, dass die E-Mail im Spamordner landet. An welche E-Mail Adresse hast du den Immatrikulationsnachweis geschickt? Für die Studentenaktion haben wir eine gesonderte Mailadresse: studentenaktion@unitymedia.de

Wir haben auch die Möglichkeit den Nichterhalt des Gutscheins an die Fachabteilung weiterzuleiten. Kannst du dich bitte über WhatsApp, Messenger oder Facebook melden. Dann wird ein Kollege dein Anliegen an die Fachabteilung weiterleiten.


Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!