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Antwort
Lösung
am 15.01.2019 09:44
Liebes Vodafone-Team,
ich habe schon mehrfach versucht mit Ihnen eine Lösung für die nicht erbrachte Bandbreite zufinden.
In meiner alten Wohnung, als auch in der neuen Wohnung erreichen ich in Spitzenzeiten gerade einmal 20 Mbit/s von versprochenen 200 Mbit/s.
In meiner alten Wohnung lag es an einer "Baustelle" im Netz und ich habe 50% des Preises kurzzeitig erstattet bekommen. Jedoch musste ich hierzu jede Woche im Kundencenter durchklingeln, was mich jeden Monat mindestens 15 Minuten gekostet hat.
In der neuen Wohnung wurde mir versprochen, dass nach der Umstellung alles ordentlich läuft. Leider habe ich hier die gleichen Probleme und erhalte seit 01.11.2018 auch keine Gutschrifrt mehr.
Leider sind wir sehr unglücklich und würden am liebsten den Anschluß schnellstmöglich wechseln, wenn es nicht bald eine Lösung gefunden wird.
Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung!
am 15.01.2019 11:28