abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versprechen nicht eingehalten ?
Englander
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine Frage zum Versprechen von Service mitarbeiten durch einen Tarif abschließen. Ich habe einen neuen Tarif abgeschlossen nach einem Streit und Kündigung wegen furchtbar Service. Ich habe eine Angebote bekommen und habe auch in den Gesprächen eine versprechen das ich wurden eine neue Fritz box und einen neuen Receiver bekommen, meinen Wünsche war ich möchte Gerner die Giga TV 4K Box Receiver.  dazu wurde es versprochen eine Aktivierung Multiroom Option da ich habe nichts bestellt kosten 42,01€. Die beiden Geräte habe ich gemeldet wurden andauen Problem gegeben. Bis heute habe ich gar nicht bekommen, ich habe einmal mit der Service Center telefoniert und es war nochmal versprochen das Aktivierung berechnen wurde ich bekommen und wie ich habe geschrieben „gar nichts“ Ich hoffe das durch das Forum bekomme ich Hinweis oder unterstutzen

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Englander,

das klingt gar nicht gut. Verlegener Smiley

 

In welchem Bundesland wohnst Du? Das ist eine wichtige Information, da es die GigaTV Box im Gebiet von Vodafone West (Nordrhein-Westfalen, Hessen, Baden-Württemberg) nicht gibt. :roll: Welchen Tarif hast Du abgeschlossen? Bitte sei so lieb und gib mir ein kurzes Feedback.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!