Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Digitalisierer

Versehentliche Kündigung der Homebox-Option

Hallo Vodafone-Team,

ich habe aufgrund der aktuellen Streamingangebote meinen Kabelvertrag gekündigt. In meiner Rechnung war die Homebox-Option direkt darunter und ich dachte, dass es sich hier um den Receiver handelt welcher eine Festplatte enthält.

Nachdem ich heute die Kündigungsbestätigung erhalten habe, in der auch das weitere Vorgehen mit den Tefonnummern, Austauschgerät, etc. steht wurde mir klar, dass es sich bei der Homebox um die Fritzbox handelt.

Diese möchte ich aber unbedingt behalten.

Ist es möglich nur die Kündigung der Homebox-Option rückgänig zu machen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

MfG

Frank

 

Netzwerkforscher

Betreff: Versehentliche Kündigung der Homebox-Option

ja du kannst die Kündigung der Option im Kundenservice ganz einfach zurücknehmen.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Moderator

Re: Versehentliche Kündigung der Homebox-Option

Hallo Muffinman,

 

hast Du schon was veranlasst oder sollen wir uns darum kümmern?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Digitalisierer

Re: Versehentliche Kündigung der Homebox-Option

Hi Thomas,

es wäre Klasse wenn ihr euch darum kümmern könntet.

Vielen Dank!

 

Gruß

Frank

Moderator

Re: Versehentliche Kündigung der Homebox-Option

Hallo Muffinman,

 

die Kündigung der Option Homebox haben wir raus genommen. Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Digitalisierer

Betreff: Versehentliche Kündigung der Homebox-Option

Hi Thomas,
Vielen Dank.
Die Kündigung des Kabelvertrags bleibt weiterhin bestehen oder muss ich den nochmals kündigen?
Ansonsten könnt ihr den Beitrag gerne schließen.

Gruß Frank
Moderator

Betreff: Versehentliche Kündigung der Homebox-Option

Hi Lemuffin,

 

nein, diese Kündigung bleibt so, wie sie ist. Da musst Du nichts weiter machen.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.