abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versehentliche Kündigung der Homebox-Option
Lemuffin
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Vodafone-Team,

ich habe aufgrund der aktuellen Streamingangebote meinen Kabelvertrag gekündigt. In meiner Rechnung war die Homebox-Option direkt darunter und ich dachte, dass es sich hier um den Receiver handelt welcher eine Festplatte enthält.

Nachdem ich heute die Kündigungsbestätigung erhalten habe, in der auch das weitere Vorgehen mit den Tefonnummern, Austauschgerät, etc. steht wurde mir klar, dass es sich bei der Homebox um die Fritzbox handelt.

Diese möchte ich aber unbedingt behalten.

Ist es möglich nur die Kündigung der Homebox-Option rückgänig zu machen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

MfG

Frank

 

6 Antworten 6
SpeedThunder
IOT-Inspector
IOT-Inspector

ja du kannst die Kündigung der Option im Kundenservice ganz einfach zurücknehmen.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Muffinman,

 

hast Du schon was veranlasst oder sollen wir uns darum kümmern?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas,

es wäre Klasse wenn ihr euch darum kümmern könntet.

Vielen Dank!

 

Gruß

Frank

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Muffinman,

 

die Kündigung der Option Homebox haben wir raus genommen. Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lemuffin
Digitalisierer
Digitalisierer
Hi Thomas,
Vielen Dank.
Die Kündigung des Kabelvertrags bleibt weiterhin bestehen oder muss ich den nochmals kündigen?
Ansonsten könnt ihr den Beitrag gerne schließen.

Gruß Frank
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lemuffin,

 

nein, diese Kündigung bleibt so, wie sie ist. Da musst Du nichts weiter machen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!