TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2019 22:47
Hallo Vodafone-Team,
ich habe aufgrund der aktuellen Streamingangebote meinen Kabelvertrag gekündigt. In meiner Rechnung war die Homebox-Option direkt darunter und ich dachte, dass es sich hier um den Receiver handelt welcher eine Festplatte enthält.
Nachdem ich heute die Kündigungsbestätigung erhalten habe, in der auch das weitere Vorgehen mit den Tefonnummern, Austauschgerät, etc. steht wurde mir klar, dass es sich bei der Homebox um die Fritzbox handelt.
Diese möchte ich aber unbedingt behalten.
Ist es möglich nur die Kündigung der Homebox-Option rückgänig zu machen?
Vielen Dank im Voraus!
MfG
Frank
am 10.01.2019 22:54
ja du kannst die Kündigung der Option im Kundenservice ganz einfach zurücknehmen.
am 11.01.2019 15:03
Hallo Muffinman,
hast Du schon was veranlasst oder sollen wir uns darum kümmern?
Grüße
Thomas
am 11.01.2019 19:04
Hi Thomas,
es wäre Klasse wenn ihr euch darum kümmern könntet.
Vielen Dank!
Gruß
Frank
am 14.01.2019 07:40
Hallo Muffinman,
die Kündigung der Option Homebox haben wir raus genommen. Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?
Grüße
Thomas
am 14.01.2019 07:50
am 14.01.2019 16:40
Hi Lemuffin,
nein, diese Kündigung bleibt so, wie sie ist. Da musst Du nichts weiter machen.
Gruß
Stephan