abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verschwundenes Paket wieder aufgetaucht
BetraZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
Ich hatte vor 4 Wochen das Problem, dass ein Paket meiner Meinung nach gestohlen wurde.
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Paket-von-Vodafone-wurde-vermutlich...
Es wurde alles geklärt, mir wurde hier bestens weitergeholfen, ich habe kurzerhand ein neues Gerät bekommen.
Nun ist das verschwundene Paket HEUTE, über 4 Wochen später wieder aufgetaucht. Die Frau war neu im Haus, hatte noch kein Klingelschild und hat das Paket angenommen und dann auf dem Schrank vergessen     


@Stephan, du hattest mir damals geholfen. Ich würde das Paket gerne wieder zurückschicken. Soll ich einfach den Retourenschein nehmen oder sollte sowas vorher abgeklärt werden, damit es auch richtig zugeordet wrden kann?

Danke und Gruß

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BetraZ,

 

man rechnet mit Vielem, aber dass das Paket bei Nachbarn auf dem Schrank liegt gehört wohl nicht dazu. Lachender Smiley Schön, dass es gefunden wurde und kein Langfinger im Spiel war.

 

Nutz einfach den beiliegenden Rücksendeschein. Anhand der Gerätenummer können wir es dann zuordnen. Danke Dir.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!