abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versandkosten
Stroller2
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir wurde eine Versandkostenpauschale von 9.99 in Rechnung gestellt , obwohl das Paket von Vodafone noch auf dem Versandweg von mir in der Annahme verweigert wurde. Dann hat man mich auf die Januarrechnung vertröstet in der die Gutschrift auftauchen sollte. Ist nicht passiert. Soweit zu dem Slogan von VF " Wir sind erst zufrieden, wenn der Kunde auch zufrieden ist". 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Eine Annahmeverweigerung ist kein Widerruf, insofern ist die Berechnung erstmal richtig, da ja eine Bestellung vorliegt. Wurde denn ein Widerruf fristgerecht eingereicht und vor allen Dingen - besteht überhaupt ein Widerrufsrecht, also wurde der Auftrag nicht in einem Shop vor Ort erteilt?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Eine Annahmeverweigerung ist kein Widerruf, insofern ist die Berechnung erstmal richtig, da ja eine Bestellung vorliegt. Wurde denn ein Widerruf fristgerecht eingereicht und vor allen Dingen - besteht überhaupt ein Widerrufsrecht, also wurde der Auftrag nicht in einem Shop vor Ort erteilt?

reneromann
SuperUser
SuperUser

@Stroller2  schrieb:

[...] obwohl das Paket von Vodafone noch auf dem Versandweg von mir in der Annahme verweigert wurde.


Die Portokosten fallen bereits beim Abschicken an - egal ob du das Paket annimmst oder nicht.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Stroller2 ,

 

da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1