TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2020 10:24
Guten Tag allerseits,
wir haben einen neuen Vertrag bei KabelDeutschland abgeschlossen, welcher am 22.05. beginnen soll. Nun habe ich heute allerdings noch keine Informationen, wann der Router verschickt werden soll.
Hat jemand damit Erfahrungen bzw. weiß, wie das generell abläuft?
Vielen Dank für Ihre Zeit!
Viele Grüße
mafri
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2020 10:51
Hallo @mafri13
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Wenn es einen festen Termin (Wunschtermin) gibt wie in deinem Fall werden das Gerät bzw. die Geräte auch genau an diesem Tag erst bei Vodafone in den Versand gegeben. Das heißt am Freitag solltest du dann auch über den Versand erst eine Bestätigung erhalten.
Gruß
Dieter
am 20.05.2020 10:51
Hallo @mafri13
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Wenn es einen festen Termin (Wunschtermin) gibt wie in deinem Fall werden das Gerät bzw. die Geräte auch genau an diesem Tag erst bei Vodafone in den Versand gegeben. Das heißt am Freitag solltest du dann auch über den Versand erst eine Bestätigung erhalten.
Gruß
Dieter
am 20.05.2020 11:42
Ah, super. Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Damit weiß ich Bescheid.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag 🙂
mafri