abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vermutlich fehlerhafte Rechnung und ungültige Kundennummer
fux89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

folgender Sachverhalt:

 

Seit Ende 2015 bin ich Vodafone Kabel-Kunde. Ich bin mit dem Vertrag auch schonmal umgezogen (2017).

 

Beim Lasteinzug für die Rechnung 09/2019 ist mir eine Abweichung aufgefallen. Es wurden 34,99€ abgebucht, sonst immer 24,99€. (Problem 1)

 

Um dem nachuzugehen und die Rechnung einzusehen wollte ich meinen Vertrag in MeinVodafone registrieren und im Zuge dessen einen AKtivierungscode anfordern. Dabei erhalte ich die Fehlermedlung dass meine Kundennummer ungültig sei. Dies kann mMn nicht sein, da die Nummer in allen Unterlagen und auch auf dem Lasteinzug angegeben wird. (Problem 2)

 

Ich bitte um Hilfe bzgl. der Rechnung und der Kundennummer. Vielen Dank schonmal!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi fux89,

 

den nötigen Aktivierungscode schicke ich Dir per Mail zu. Dann kannst Du den Vertrag im Mein Vodafone hinzufügen.

 

Durch den Umzug in einer andere Region 2017 haben die Kollegen Dir die Neukundenpromo für 2 Jahre neu gebucht. Diese ist jetzt abgelaufen und daher der höhere Basispreis.

 

Gib mir bitte ein Feedback, ob Du mit dem Aktivierungscode den Vertrag hinzufügen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi fux89,

 

dass lässt sich lösen. Den Aktivierungscode zum Hinzufügen des Vertrages kann ich Dir zukommen lassen. Die Rechnung, da tippe ich mal auf einen Ablauf eines Promotion-Preises, aber auch das bekommen wir geklärt.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fux89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

ich habe Dir eine PN mit meinen Daten gesendet.

 

Den Gedanken an einen auslaufenden Rabatt o. Ä. hatte ich auch schon, aber der Vertrag ist ja wie gesagt schon seit vier Jahren aktiv...

Ich hoffe wir können das klären.

 

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi fux89,

 

den nötigen Aktivierungscode schicke ich Dir per Mail zu. Dann kannst Du den Vertrag im Mein Vodafone hinzufügen.

 

Durch den Umzug in einer andere Region 2017 haben die Kollegen Dir die Neukundenpromo für 2 Jahre neu gebucht. Diese ist jetzt abgelaufen und daher der höhere Basispreis.

 

Gib mir bitte ein Feedback, ob Du mit dem Aktivierungscode den Vertrag hinzufügen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fux89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

ich konnte den Vertrag hinzufügen. Das Problem ist damit gelöst. Vielen Dank!

 

Eine Frage noch: Hatte ich einfach Glück dass die Promo mit dem Umzug verlängert wurde, war es Kulanz oder ist das Standard?

 

Viele Grüße

fux89

Es ist kein Standard, manchmal hat man Glück. 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi fux89,

 

wie @DreiViertelFlo schon schreibt, eher ein Systemfehler. Da es für Dich aber keine Nachteile hatte, brauchen wir da im Nachgang nichts bereinigen. Hast Du noch weitere Fragen oder können wir den Thread als gelöst abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fux89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

mein Problem ist gelöst. Vielen Dank nochmal.

 

Gruß

fux89

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fux89,

 

danke für Deine Rückmeldung. Schön, dass wir Dir hier helfen konnten. Deinen Beitrag schließen wir somit.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!