abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vermieter wechselt zu PYÜR
Andreas_GH26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

unsere Hausverwaltung stellt zum 01.10.2020 auf den denkbar schlechtesten Versorger um: PYÜR ... dazu muss man denke ich nichts sagen. Seit 9 Jahren sind wir mehr als zufrieden mit Kabel Deutschland bzw. Vodafone.

 

Da eine Straße weiter schon mit PYÜR versorgt ist, sind mir viele Probleme bereits bekannt. 

 

Wir haben noch nichteinmal Unterlagen von PYÜR bekommen, was uns denn jetzt überhaupt angeboten werden kann.

 

Ich würde gern bei VF bleiben und laut Verfügbarkeitscheck kann ich hier im Haus Vodafone DSL nutzen. 

 

Ist so eine Umstellung nahtlos möglich? Ich möchte schliesslich gern auch meine Festnetznummer und meinen Gigakombi Rabatt fürs Handy behalten. Geht so eine Umstellung auch schon vor dem Stichtag an dem hier PYÜR zum Anbieter wird? Da es viele Fragen sind die mir unter den Nägeln brennen, an welche Hotline wende ich mich in diesem Fall bei VF am besten?

 

Danke für eure Hilfe

17 Antworten 17

Sind wir hier bei wünschdirwas :D?

 

Kannst ja deine eigene Hardware am DSL Anschluss vertreiben. Telekom und O2 haben nur noch Modems die monatlich min 3 Euro kosten.

 

Momentan kostet die easybox für 12monate 0 Euro, danach 1.90, die Fritzbox 12monate für 0 Euro danach 3.90euro 

Naja 1und1 kann das zur Zeit besser und günstiger. 39,99€ dauerhaft ohne Hardwarekosten + Fernsehen über die 1&1 App. Da wird man schonmal Bedingungen stellen können. Zumal ohne Gigakombi hier 49,99€ für die 250er Leitung aufgerufen werden. 

1und 1 kostet der 250er in den ersten 10monaten 24, dann dauerhaft 44euro zzgl 4.90 für TV.. 

 

 

Dauerhaft wäre der 50er für 30euro natürlich interessant wenn man das braucht oder will 

 

 

Du wirst da keine anderen Konditionen bekommen wie du weisst können die Moderatoren hier nur die Angebote machen die entweder unter tarifwechsel stehen oder bestandskunden Preise sind ggf auf DSL Wechsel maximal Neukunden Konditionen und wie gesagt da gibt es max 12monate kostenlose Hardware. 

 

Versuchs doch über check24.. Etc 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas_GH26,

 

ein direktes Angebot können wir Dir an dieser Stelle leider nicht unterbreiten. Du kannst gerne einen neuen Vertrag über unsere Homepage abschließen, zu den Konditionen, wie sie dort aufgeführt sind.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da liegst du leider falsch. Der Best of DSL liegt dauerhaft bei 39,99€ für die 250er Leitung. Und 30€ für eine 50er Leitung ist absolut nicht zeitgemäß. 


@Andreas_GH26  schrieb:

Da liegst du leider falsch. Der Best of DSL liegt dauerhaft bei 39,99€ für die 250er Leitung. Und 30€ für eine 50er Leitung ist absolut nicht zeitgemäß. 


Hier ist nicht der richtige Platz, um sich mit Produkten anderer Anbieter zu beschäftigen. Der reguläre Tarifpreis von Red Internet & Phone Cable 50 ist übrigens 29,99€. Wie definierst du "zeitgemäß" ?

 

(V)DSL und Glasfasertarife lassen sich grundsätzlich nicht mit der Shared Medium Technologie Kabel-Internet vergleichen.

Der best of 1und 1 wird mit 50mbit für 29 angeboten. Gehst du auf 250 steht dort die ersten 10monate 24euro. Danach 44.90euro

 

Wie gesagt siehe Screenshot.

 

Sehe da kein best of für die 250er Leitung.

 

https://www.teltarif.de/1und1-best-of-dsl-festnetz/news/81598.html

 

Siehe auch in dem. Artikel das es das best of nur für die 50er für 29euro gibt. 

@DreiViertelFlo 

Wird im Buchungsverlauf fuer alle 3 Geschwindigkeiten 50, 100 und 250 angeboten.