Internet, Telefon & TV über Kabel

Verlust der IPv4 durch eigene HomeBox?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe zZt. mit meinem Vertrag "Red Internet & Phone 200 Cable" eine öffentliche IPv4, da ich den Vertrag schon ein paar Jahre habe. Ich nutzte eine FB 6490 Cable auf Miete, die ich gerne durch eigene eigene FB ersetzen würde. 
Nun meine Frage, verliere ich beim streichen der gemieteten HomeBox meine IPv4?

 

Danke im vorraus

VG Björn

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Nein. Derzeit erhält man bei Benutzung einer eigenen Box noch eine öffentlich IPV4 Adresse. Wie lange das jedoch so bleibt kann derzeit keiner sagen.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Nein. Derzeit erhält man bei Benutzung einer eigenen Box noch eine öffentlich IPV4 Adresse. Wie lange das jedoch so bleibt kann derzeit keiner sagen.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo Björn,

 

da du den Beitrag als gelöst markiert hast, mache ich hier ein Schloss dran. Solltest du noch eine Frage haben, kannst du ja einen neuen Thread erstellen.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen