abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verlust der IPv4 durch eigene HomeBox?
ide10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe zZt. mit meinem Vertrag "Red Internet & Phone 200 Cable" eine öffentliche IPv4, da ich den Vertrag schon ein paar Jahre habe. Ich nutzte eine FB 6490 Cable auf Miete, die ich gerne durch eigene eigene FB ersetzen würde. 
Nun meine Frage, verliere ich beim streichen der gemieteten HomeBox meine IPv4?

 

Danke im vorraus

VG Björn

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nein. Derzeit erhält man bei Benutzung einer eigenen Box noch eine öffentlich IPV4 Adresse. Wie lange das jedoch so bleibt kann derzeit keiner sagen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nein. Derzeit erhält man bei Benutzung einer eigenen Box noch eine öffentlich IPV4 Adresse. Wie lange das jedoch so bleibt kann derzeit keiner sagen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Björn,

 

da du den Beitrag als gelöst markiert hast, mache ich hier ein Schloss dran. Solltest du noch eine Frage haben, kannst du ja einen neuen Thread erstellen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!