abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verlängerung der gewährten Cable Aktion
Djcuba
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte Sie hiermit, die 

 Red Internet & Phone 200 Cable Aktion 

um ein weiteres Jahr zu den gleichen Bedingungen zu verlängern bzw. nach Ablauf der Jahresfrist am 01.07.21 nahtlos weiterzuführen. 
 
Begründung:
Bis heute haben Sie es leider nicht geschafft (obwohl schon diverse Male angekündigt und zugesagt) die massiven Bandbreitenprobleme und die damit einhergehenden andauernden Beeinträchtigungen an unserem Anschluss zu beheben. Dazu kommen in regelmäßigen Abständen Abstürze, plötzliche Neustarts der FritzBox und auch die GigaTV Box hängt sich mittlerweile in regelmäßigen Abständen auf, so dass geplante Aufnahmen nicht durchgeführt werden. 
 
Daher sehe ich es mehr als gerechtfertigt an, mir diese Cable Aktion um ein weiteres Jahr zu gewähren. 

Auf diese Mail vom 14. April habe ich bis heute noch keinerlei Rückmeldung!
 
ich bitte dies nun auf diesem Wege zu bearbeiten und mich in Kenntnis zu setzen. 
 
Mit freundlichen Grüßen
Carola xxxxxxxxxx
 
Edit: @Djcuba Namen zu deinem Schutz entfernt. Gruss Methusalem1
7 Antworten 7
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Djcuba,

 

tut mir leid, aber wir können die Aktion nicht einfach so erneuern.

 

Bitte melde die Beeinträchtigungen, sofern noch nicht geschehen. Es lässt sich dann sicher über Gutschriften reden, aber solche Aktionen sind nun mal zeitlich begrenzt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Djcuba
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich melde andauernd diese Beeinträchtigungen! Seit Jahren läuft das hier schon. Dann werden Tickets aufgenommen und behoben wird nichts. Es ist auch wirklich nicht meine Aufgabe, andauernd wegen Gutschriften zu schreiben oder anzurufen. Ich habe auch schon mehrmals um den Rückruf der Vertragsabteilung und der Beschwerdeabteilung gebeten. Bis heute keine Rückmeldung. Ich verlange einfach einen an die erbrachten Leistungen angepassten Preis. Diese Art der Cable Aktion wurde mir schon zweimal wegen der andauernden und massiven Einschränkungen gewährt. Ich bitte um einen Rückruf der entsprechenden Abteilung, um dies telefonisch abzuklären. Danke

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Djcuba,

 

wie du sicher schon gemerkt hast, bist du hier in einen öffentlichen Forum. Hier findet die Kommunikation schriftlich statt.

 

Wenn du bereits Kontakt zum Beschwerdemanagement hast, dann findest du dort auch weiterhin deine Ansprechpartner. Wir sind dann an der Stelle sowieso außen vor.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Djcuba
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Oh wie mich diese Schreiberei nervt ! Ich habe bis heute keine Rückmeldung auf meine Beschwerde und bitte daher, dies hier über diesen Weg nochmal entsprechend weiterzuleiten oder geben Sie mir bitte den entsprechenden Ansprechpartner/ Link für ein erneutes Absenden der Beschwerde. 

vielen Dank 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Djcuba,

 

eine Beschwerde kannst Du schriftlich an folgende Adresse schicken.

 

Vodafone Customer Care GmbH

Kundenservice

99116 Erfurt

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Djcuba
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Mal eine Frage hier in diesem Forum. Ist es mittlerweile bei VF an der Tagesordnung dass Rückrufwünsche, über den Whats App Kanal zugesagte Rückrufe der Fachabteilung nicht erfolgen bzw. man als Kunde keinerlei Rückmeldung mehr bekommt, wenn man ein vertragliches Anliegen hat ? Ich versuche nun schon seit Wochen einen kompetenten Mitarbeiter zu sprechen um telefonisch mein vertragliches Anliegen zu besprechen. Kein Erfolg. Entsprechende Mails werden ebenfalls nicht beantwortet. 

Vodafone ist auch nicht via email zu erreichen, daher auch keine Antwort. Es geht nur über das kontatkformular, Hotline etc

Wenn du nicht zufrieden bist müsste wohl kündigen, wenn du das eh schon Jahre mitmachst..