abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vergessen Router zurück zu schicken
Fredchen2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich habe vergessen, den Router zurück zusenden. Ist es vielleicht möglich, dies im Nachhinein noch zu machen?

 

Gruß

 

Fredchen

 

Edit: @Fredchen2000 Beitrag in passendes Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fredchen2000,

 

der Router ist jetzt bei uns angekommen. Die Gebühren lasse ich Dir ausbuchen. Bis sie Dir auf Dein Konto überwiesen werden, dauert es ein wenig.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
reneromann
SuperUser
SuperUser

Bei DSL-Geräten: Nein - diese hast du gemäß AGB und Preisliste gekauft.

Sorry

 

Vergessen dabei zuschreiben, das das ein Cable Router ist.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fredchen2000,

 

aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bundesland ist Bremen

Dann bitte unverzüglich zurück an:

Vodafone Deutschland

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

(siehe auch hier)

 

Dies gilt aber wirklich nur für Kabel-Endgeräte (also diejenigen mit Antennenanschluss für die Kabel-TV-Dose), NICHT für DSL-Endgeräte (diejenigen zum Anschluss an die Telefondose).

Hallo

 

Vielen Dank.

Ich schicke das Gerät dann sofort los.

 

Wenn du die Empfangsbestätigung per Mail bekommen hast, melde dich nochmal hier, damit ein:e Mod die Gutschrift mit Auszahlung veranlassen kann.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fredchen2000,

 

schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Thomas

 

Ich habe dir eine PN geschickt

 

Gruß