TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2021 10:11 - zuletzt bearbeitet am 08.06.2021 19:22 von Thomas
Hallo.
Ich habe vergessen, den Router zurück zusenden. Ist es vielleicht möglich, dies im Nachhinein noch zu machen?
Gruß
Fredchen
Edit: @Fredchen2000 Beitrag in passendes Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2021 09:41
Hallo Fredchen2000,
der Router ist jetzt bei uns angekommen. Die Gebühren lasse ich Dir ausbuchen. Bis sie Dir auf Dein Konto überwiesen werden, dauert es ein wenig.
Viele Grüße
Nancy
am 08.06.2021 10:38
Bei DSL-Geräten: Nein - diese hast du gemäß AGB und Preisliste gekauft.
am 08.06.2021 18:40
Sorry
Vergessen dabei zuschreiben, das das ein Cable Router ist.
am 08.06.2021 19:21
Hallo Fredchen2000,
aus welchem Bundesland kommst Du?
Grüße
Thomas
am 09.06.2021 22:07
Bundesland ist Bremen
am 09.06.2021 22:46
Dann bitte unverzüglich zurück an:
Vodafone Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
(siehe auch hier)
Dies gilt aber wirklich nur für Kabel-Endgeräte (also diejenigen mit Antennenanschluss für die Kabel-TV-Dose), NICHT für DSL-Endgeräte (diejenigen zum Anschluss an die Telefondose).
am 10.06.2021 21:36
Hallo
Vielen Dank.
Ich schicke das Gerät dann sofort los.
am 10.06.2021 23:18
Wenn du die Empfangsbestätigung per Mail bekommen hast, melde dich nochmal hier, damit ein:e Mod die Gutschrift mit Auszahlung veranlassen kann.
am 11.06.2021 15:04
Hallo Fredchen2000,
schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 11.06.2021 21:19
Thomas
Ich habe dir eine PN geschickt
Gruß