abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vergessen, Gerät zurückzuschicken
Fabian_fsc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

leider habe ich es versäumt, nach meinem Router- Austausch, das alte Gerät zurückzuschicken (Frist bis Ende Dezember 2020)

Nun musste ich feststellen, dass der Betrag (97,47€) von meinem Konto abgebucht wurde. 

Nun zu meiner Frage: besteht die Möglichkeit, das Gerät jetzt noch zurückzusenden und den abgebuchten Betrag erstattet zu bekommen?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Bei Kabel meines Wissens nach ja.

Bitte unverzüglich per Paket (wegen Versicherung und Nachvollziehbarkeit) an das jeweilig zuständige Warenlager zurückschicken und sich dann hier nochmal melden, wenn der Router angekommen ist - damit dann ggfs. ein Mod eingreifen kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Bei Kabel meines Wissens nach ja.

Bitte unverzüglich per Paket (wegen Versicherung und Nachvollziehbarkeit) an das jeweilig zuständige Warenlager zurückschicken und sich dann hier nochmal melden, wenn der Router angekommen ist - damit dann ggfs. ein Mod eingreifen kann.