Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Vergessen, Gerät zurückzuschicken

GELÖST
Gehe zu Lösung
Fabian_fsc
Daten-Fan

Hallo, 

leider habe ich es versäumt, nach meinem Router- Austausch, das alte Gerät zurückzuschicken (Frist bis Ende Dezember 2020)

Nun musste ich feststellen, dass der Betrag (97,47€) von meinem Konto abgebucht wurde. 

Nun zu meiner Frage: besteht die Möglichkeit, das Gerät jetzt noch zurückzusenden und den abgebuchten Betrag erstattet zu bekommen?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser

Bei Kabel meines Wissens nach ja.

Bitte unverzüglich per Paket (wegen Versicherung und Nachvollziehbarkeit) an das jeweilig zuständige Warenlager zurückschicken und sich dann hier nochmal melden, wenn der Router angekommen ist - damit dann ggfs. ein Mod eingreifen kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

Bei Kabel meines Wissens nach ja.

Bitte unverzüglich per Paket (wegen Versicherung und Nachvollziehbarkeit) an das jeweilig zuständige Warenlager zurückschicken und sich dann hier nochmal melden, wenn der Router angekommen ist - damit dann ggfs. ein Mod eingreifen kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen