abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vergütung bei Störungen
patrickjb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrtes Team von Vodafone, 

Ich habe nun seit 17 Stunden kein Internet und außer irgendwelche Entschuldigungen, "wir arbeiten daran" und "Danke für Ihre Geduld" ist nichts zu vernehmen.

 

Nur mal so am Rande! Ich bin selbstständig und 17 Stunden entsprechen bei mir 2 volle Arbeitstage, eine Arbeit die zudem ohne Internet nicht zu verrichten ist, 2 Tage ohne jegliches Einkommen, ein Einkommen das sonst so um die 100€ im Schnitt entspricht (Twitch, Brandmalerei) Wie werdet Ihr mir dies Vergüten? Hierzu hätte ich gerne mal eine Antwort!!! Besser noch eine Antwort darauf wann endlich wieder alles funktioniert!!! 

Patrick Jürgen Biendara
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo patrickjb,

 

ich schau mir gern mal Deinen Anschluss an, sofern die Störung weiterhin besteht.

Schick mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Kann ich den anderen Beitrag von Dir abschließen? Das hat sich doch mittlerweile geklärt, oder?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
  • Im privatkunden Tarif wird erst vergütet wenn mehr als 8 Tage ein Ausfall vorlag. (hier werden auch nur privatkunden Tarife behandelt, für buisniss gibt es eine eigenständige Abteilung und Telefonnummer) 

 

Vodafone bietet nur 98.5%verfügbarkeit an.

 

Im buisniss Tarif kann es anderes sein, aber da muss immer abgewogen werden ob Vodafone dafür was kann.. Gibt da lustiges im Netz zu lesen must du mal googlen.