abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verfügbarkeitsprüfung unklar
SC232
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich möchte gerne als Bestandskunde mit Red Internet & Phone 200 zu Cable Max 1000 wechseln.

Wenn ich die Verfügbarkeitsprüfung für meinen Standort durchführe, wird mir bestätigt, dass es möglich ist.

Wenn ich mich aber in Mein Vodafone anmelde und dann die Verfügbarkeitsprüfung durchführe, wird mir eine max. Geschwindigkeit von 250 Mbit/s angezeigt.

Was ist denn jetzt richtig?

 

Edit: @SC232  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SC232,

 

bitte nach einer PN wie gewünscht, immer hier im Beitrag melden.

 

Also ich hab nachgesehen und kann keine Einschränkungen in der Verfügbarkeit feststellen. Du kannst auf CableMax 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro im Monat wechseln. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu. Der Router wird im Zuge der Umstellung ausgetauscht.

 

Ich mach das gerne für Dich fertig, Du musst mir nur Bescheid geben, ob Du das möchtest.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wahrscheinlich der klassische Fehler das dir nur DSL angezeigt wird oder? 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SC232,

 

pauschal kann man dazu leider nichts sagen. Das muss man sich anschauen. Ich mach das gern, brauche aber dafür Deine Daten. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Anschließend meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SC232,

 

bitte nach einer PN wie gewünscht, immer hier im Beitrag melden.

 

Also ich hab nachgesehen und kann keine Einschränkungen in der Verfügbarkeit feststellen. Du kannst auf CableMax 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro im Monat wechseln. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu. Der Router wird im Zuge der Umstellung ausgetauscht.

 

Ich mach das gerne für Dich fertig, Du musst mir nur Bescheid geben, ob Du das möchtest.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SC232
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

das hört sich gut an.

Dann würde ich gerne wechseln wollen.

 

Viele Grüße

Sascha Cetojevic

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SC232,

 

ich habe mich um die Änderung Deines Tarifes gekümmert und alles beauftragt. Dein neues Gerät bekommst in den nächsten Tagen. Dieses schließt Du einfach nur an und Dein altes schickst Du dann zurück.

 

Gib noch mal ein kurzes Feedback, sobald Du alles installiert hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!