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am 26.03.2019 21:22
Hallo zusammen,
ich bin in ein Mehrfamilienhaus (Neubau) umgezogen und würde auch gerne meinen bestehenden Kabel-Internet-Vertrag umziehen. Dummerweise bietet mir der Online-Umzugsservice sowie auch die Verfügbarkeitsprüfung unter meiner Hausnummer "38 A" nur 16 MBit-DSL an, unter der Hausnummer "38" aber 1000 MBit-Kabel. Beide Hausnummern gehören zum gleichen Bauprojekt, hängen zusammen, bilden eine gemeinsame Wohneigentumsgemeinschaft, etc. Von daher gehe ich davon aus, dass die Datenbank nicht vollständig/aktuell ist (ich bin mit der Erste der eingezogen ist). Wie kann ich veranlassen, dass Vodafone eine Überprüfung für meine Hausnummer veranlasst? Vielen Dank für die Hilfe!
Viele Grüße
Saxnot
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2019 09:43
Hallo Saxnot,
das muss der Hauseigentümer- oder Verwalter veranlassen. Du als Mieter kannst da wenig ausrichten. Wir hier können dies systemisch leider nicht ändern.
Grüße
Grit
am 27.03.2019 09:43
Hallo Saxnot,
das muss der Hauseigentümer- oder Verwalter veranlassen. Du als Mieter kannst da wenig ausrichten. Wir hier können dies systemisch leider nicht ändern.
Grüße
Grit
am 28.03.2019 18:13
Hallo Grit,
danke für deine Antwort. Wenn Du mit "...Wir hier können dies systemisch leider nicht ändern...", meintest, dass das Community-Team nichts ändern kann, dann war mir das auch schon klar ;-). Aber ihr arbeitet ja nicht alleine bei Vodafone und es sind ja nicht am Ende die Tausende von Hausverwaltungen, die die zugrundelegende Datenbank bei Vodafone pflegen... Wie auch immer, ich habe meine Hausverwaltung gebeten, das mit Euch zu klären und meinen Vodafone-Vertrag vorsorglich schon mal gekündigt.
Grüße
Saxnot