TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2019 18:49
am 13.03.2019 10:19
Hallo Frawie,
so ganz werde ich daraus nicht schlau. Was denn nun Kabel oder DSL? Wenn 1 Gbit angeboten wird, sollte das wohl über Kabel sein und wahrscheinlich auch ankommen. DSL ist ja ein ganz anderes Thema bzw. Technologie.
Grüße
Thomas
am 13.03.2019 10:45
Moin Thomas!
Ich werde daraus ja auch nicht schlau, deshalb frage ich.
Verfügbarkeitsprüfung an meiner Adresse ohne Login bei Vodafone=bis zu 1Gbit verfügbar
Verfügbarkeitsprüfung an meiner Adresse mit Login bei Vodafone=bis zu 175Mbit per DSL verfügbar
Ich habe 200 Mbit über Kabel, die aber seit einem Jahr nicht vernünftig ankommen.
Werden 1Gbit über Kabel, die reell nicht funktionieren pauschal beworben und 175 Mbit über DSL funktionieren und werden deshalb dem eingeloggten Kunden angezeigt?
Es tut mir echt leid für euch Moderatoren, aber euer Laden wird mir immer suspekter. Werbung und Marketing und die technische Realität scheinen nicht stimmig.
am 13.03.2019 18:04
am 14.03.2019 08:28
Hallo Frawie,
so ganz kann ich es immer noch nicht nachvollziehen. Wenn Kabel verfügbar ist, wird eigentlich auch nur das Angeboten. Entweder oder gibt es da nicht. Ob die Bandbreite reell ankommt oder nicht, kann so pauschal nicht beantwortet werden. Wenn dort 1 GBit verfügbar ist, wird es auch angeboten. Wenn es jetzt nur um die Probleme mit Deinem Anschluss geht, können wir das gerne hier klären. Dazu wäre gut wenn Du mal kurz beschreibst was los ist.
Grüße
Thomas
am 14.03.2019 16:59
am 14.03.2019 18:58
am 14.03.2019 19:27