abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verfügbarkeitscheck verwirrend
yaskes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend liebe Community!

 

ich überlege meinen Tarif auf 1000 K zu ändern. Daher habe ich den Verfügbarkeitscheck gemacht und das Ergebnis war, dass download bis zu 1000 an meiner Adresse möglich ist. Dann hab ich mich in Meinvodafone eingeloggt und den Test nochmal gemacht. Aufeinmal bis zu 250 möglich. Mein jetztiger Tarif ist bei 200 K, hat das was damit zu tun? Sind jetzt 1000 möglich?. Freue mich auf Antworten!

 

Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund !

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du brauchst kein verfügbarkeit check machen. Wenn du im kundenportal unter tarifwechsel gestx siehst du was möglich bei dir ist