Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Re: Verfügbarkeitscheck Umzug EFH
chrixmll
Daten-Fan

Hallo zusammen,


bald steht ein Umzug in ein EFH (Doppelhaushälfte) an, laut Verfügbarkeitscheck gibts dort nur 16 MBit DSL.

 

Das Haus ist komplett neu und existiert auch noch nicht bspw in Google Maps. Das Haus wurde auf dem Grundstück gebaut, welches früher zu einer andere Straße mit anderer Hausnummer gehört hat (neue Zufahrtsstraße wurde erbaut): unter dieser Adresse ist CableMax verfügbar. 


Wer kann mir denn jetzt 100% sagen, welcher Anschluss in dem Haus verfügbar ist? Der Eigentümer hat grad ebenfalls nicht so viel Plan...

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Der Eigentümer sollte doch zumindest wissen, ob in dem Haus ein Kabelanschluss gelegt wurde.

 

Denn das geschieht ja nicht von alleine. Das hätte er ja beantragen müssen.

 

Schaue mal im Keller, ob du so etwas Ähnliches findest:

 

520360.jpg

 

Das wäre der erforderliche HÜP.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo chrixmll,

 

bist Du schon fündig geworden im Keller?

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen