abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verfügbarkeit Vodafone Kabel Neubaugebiet Normannenviertel 26441 Jever
Veit412
Daten-Fan
Daten-Fan

Verfügbarkeit Kabel Normannenviertel Jever

 

Guten Tag, können sie mir sagen, ab wann Vodafone Kabel im Neubaugebiet Normannenviertel  in 26441 Jever verfügbar ist? Wir planen zur Zeit einen Neubau und würden gerne Fernsehen und Internet über Kabel nutzen. 

In manchen Straßen ist es schon verfügbar. Aber nicht in den Straßen Wikingerhörn und Gudrunstraße.

 

Grüße

1 Antwort 1
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Veit412,

 

für die genannten Straßen liegen uns keine Daten vor. Aktuell wird keine Versorgung per Kabelnetz erfolgen.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!