abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbrauchtes Internet Volumen
bensca
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie und wo kann ich das Downloadvolumen abfragen, das ich in den letzten Monaten bei meinem Red Internet & Phone 32 Cable Tarif verbraucht habe?

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Musst dir dafür entsprechende Software besorgen oder ggf haste eine fritzbox?

Leider keine Fritzbox. Aber Vodafone weiß dass ja auch. Wo kann man diese Info einsehen?

Das kannst du nirgens einsehen und auch der Kundenservice hat auf diese Informationen keinen Zugriff. inwiefern der technische Support das einsehen und ggfs. Auskunft geben kann ist mir nicht bekannt. Da du ja über eine Internetflatrate verfügst ist es auch nicht wirklich notwendig solche Daten zu speichern.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Und da die Daten aufgrund der Flatrate nicht für die Abrechnung wichtig sind, werden sie in der Regel auch nicht gespeichert.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bensca,

 

auf die Daten haben wir leider keinen Zugriff und da wird auch nichts gespeichert.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!