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Antwort
Lösung
am 29.12.2018 19:24
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2019 16:53
Hi @Xolomon,
danke für die Info. Hast Du unser Modem schon mal mit einem Werksreset komplett neu eingerichtet? Das Modem sieht aus der Ferne was die Werte betrifft zumindest gut aus, Leitung ist auch schick.. , ich gehe davon aus das evtl. das Modem ein Problem hat. Wenn der Reset nichts bringt, können wir das mal auf Verdacht tauschen.
LG
Tobias
am 31.12.2018 13:55
Hallo Xolomon,
das würde ich mir gern mal anschauen. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Bitte melde Dich dann nochmal hier im Beitrag, wenn diese raus ist.
Viele Grüße
Anett
am 02.01.2019 09:33
am 03.01.2019 11:13
Hi @Xolomon,
wo gibt es denn die Verbindungsprobleme? W-Lan, Lan? An was für einem Endgerät fällt Dir das auf? 🙂
LG
Tobias
am 03.01.2019 13:54
am 04.01.2019 16:53
Hi @Xolomon,
danke für die Info. Hast Du unser Modem schon mal mit einem Werksreset komplett neu eingerichtet? Das Modem sieht aus der Ferne was die Werte betrifft zumindest gut aus, Leitung ist auch schick.. , ich gehe davon aus das evtl. das Modem ein Problem hat. Wenn der Reset nichts bringt, können wir das mal auf Verdacht tauschen.
LG
Tobias
am 04.01.2019 16:58
Hi Tobias,
seit heute morgen funktioniert es wieder. Es gab eine Regionale Netzstörung.
Vielen Dank für eure Bemühungen.
VG,
Xolomon