abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsprobleme, kann es der Dns Server sein?
Xolomon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

meine Ibternetverbindung ist instabil. Es funktioniert für eine Minute und dann nicht mehr. Dann funktiniert wieder nach paar Minuten und dann stütz wieder ab. Gabr ihr auch solche Probleme erlebt? Kann es ein Problem mit dem Dns Server sein? Danke im Voraus.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Xolomon,

 

danke für die Info. Hast Du unser Modem schon mal mit einem Werksreset komplett neu eingerichtet? Das Modem sieht aus der Ferne was die Werte betrifft zumindest gut aus, Leitung ist auch schick.. , ich gehe davon aus das evtl. das Modem ein Problem hat. Wenn der Reset nichts bringt, können wir das mal auf Verdacht tauschen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Xolomon,

 

das würde ich mir gern mal anschauen. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Bitte melde Dich dann nochmal hier im Beitrag, wenn diese raus ist.

 

Viele Grüße

Anett

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Xolomon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Anett,

Ich habe dir eine PN geschickt.

VG.

Hi @Xolomon,

 

wo gibt es denn die Verbindungsprobleme? W-Lan, Lan? An was für einem Endgerät fällt Dir das auf? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Xolomon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Tobias,

Verbindungsprobleme geben sowohl bei LAN als auch bei WLAN. Ich habe mit Laptop (LAN und WLAN), handy (Iphone/Andoid), SmartTV, Amazon Fire Stick als EndGeräte verwendet und überall das gleiche Problem.

VG,
Xolomon
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Xolomon,

 

danke für die Info. Hast Du unser Modem schon mal mit einem Werksreset komplett neu eingerichtet? Das Modem sieht aus der Ferne was die Werte betrifft zumindest gut aus, Leitung ist auch schick.. , ich gehe davon aus das evtl. das Modem ein Problem hat. Wenn der Reset nichts bringt, können wir das mal auf Verdacht tauschen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Tobias,

 

seit heute morgen funktioniert es wieder. Es gab eine Regionale Netzstörung.

 

Vielen Dank für eure Bemühungen.

 

VG,

Xolomon