Internet, Telefon & TV über Kabel

Verbindungsproblem
Smart-Analyzer

vodafone kabel deutschland . Keine Verbindung für 1 Woche ?

Regelmäßige Zahlung abgeschnitten ?

wir bitten um kündigung des vertrages !

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

Störung gemeldet? Frist auf Behebung geschrieben? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Kumral,

 

könntest Du bitte etwas genauer beschreiben worum es geht. Wenn Du kündigen möchtest, dann nutze dafür unser Kontaktformular. Hier können wir keine Kündigung annehmen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen