abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche
timokanz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass die KabelBox die uns zugesendet wurde leider immer wieder "Ausfälle" hat bzw. erst hat sie eine Verbindung und im nächsten Moment bricht sie ab. Die Verbindung bauit sich nach einiger Zeit wieder neu auf aber das geht jetzt schon Monate so und es passiert mind. 2 mal am Tag. Ich weiß nicht ob es an der KabelBox liegt oder an der Internetverbindung. Ich hoffe Sie können mir helfen.

 

mfG

F.Kanz

14 Antworten 14
timokanz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja kann ich, danke. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
timokanz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar, danke 😉

Jetz hab ich einen Ausfall wo die Lampen einfach angefangen haben zu blinken.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi timokanz,

 

wie ich sehe wurde ja schon für Morgen ein Termin vereinbart. Halte uns gerne auf dem laufenden, wie es sich nach dem Technikereinsatz verhält.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!