abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche
Robingibb1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe alle geräte bei mir zu Hause über WLAN laufen. Internettelefonie nutze ich gar nicht. Aber egal ob Fernseher, gigatv Box, Echos bricht seit Monaten immer ein paar Mal am Tag die Verbindung ab. Beim gigatv ist es besonders schlimm. Die a Brüche dauern dann so ungefähr 1 Minute im Schnitt. Ich benutze von Vodafone die Fritz Box 6490. Die zeigt laut den Ereignissen das alles normal läuft und seitens Vodafone kein Abbruch besteht. Wenn die abbrüche da sind komm ich mit dem Handy auch direkt auf die Box drauf und auch ein speed test ist super. Ich weiss langsam echt keinen Rat mehr ausser das ich langsam echt genervt bin.

Hat die Fritz Box vielleicht einen Schlag weg?

LG Robin
10 Antworten 10
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Robingibb1,

 

dann machen wir das so.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!