TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2019 09:22
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2019 17:38
Hallo Robingibb1,
wie siehts aus? Konntest Du schon den Werksreset durchführen?
Gruß
Jens
am 04.03.2019 09:24
am 04.03.2019 11:05
Hi,
so wie es aussieht, liegt das Verbindungsproblem nicht bei Vodafone, sondern in der Raumstruktur, indem das WLAN Signal die Empfänger sucht.
Um dem Abhilfe zuschaffen, könnte man WLAN Repeater einsetzen.
AVM (Fritz!Box) bietet hierbei eine große Palette an Geräten an. Link: AVM Repeater.
am 04.03.2019 11:39
am 05.03.2019 16:38
Hallo Robingibb1,
welchen MIC? Denn brauchst Du bei einer Kabelbox so nicht. Kannst Du mal bitte mit LAN testen?
Hast Du schon mal versucht die WLAN Kanäle auf der Box zu ändern?
Liebe Grüße
Moni
am 05.03.2019 19:31
am 07.03.2019 07:41
Hallo Robingibb1,
nein, bei den Kabel-Verträgen gibt es keinen MIC.
Bricht denn alles gleichzeitig zusammen? Sprich Power-LAN und WLAN? Sollten sich einzelne Geräte trennen muss im Log etwas sichtbar sein. Schau bitte auch mal auf den LED-Status der Fritz!Box. Versuche bitte mal den Werksreset. Sonst schauen wir und Deine Box einmal an. Dafür benötigen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Gruß Fred
am 08.03.2019 19:46
am 10.03.2019 17:38
Hallo Robingibb1,
wie siehts aus? Konntest Du schon den Werksreset durchführen?
Gruß
Jens
am 10.03.2019 17:44