abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vefügbarkeitstest fehlerhaft
Michael73527
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wenn ich bei Vodafone cable einen Verfügbarkeitstest mache z.B für cable max 1000 dann zeigt dieser an meiner Adresse nur DSL 16 Mbit möglich an.

Aber ich habe schon seit über zwei Jahren den Cable max Anschluss und die 1000 Mbit kommen auch an. Wie kann das sein? Ich wohne in BW, PLZ. Ist 73527.

Vielleicht hat da einer von euch eine plausible Erklärung dafür?

MfG Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael,

 

leider kann es manchmal zu Schnittstellenproblemen kommen und Dir werden nicht alle verfügbaren Produkte angezeigt. Hier ist es dann ein Anzeigenfehler. Wenn du sicher gehen willst, kannst Du gern auch bei unserer Hotline (Nummer siehe Rechnung) anrufen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael,

 

leider kann es manchmal zu Schnittstellenproblemen kommen und Dir werden nicht alle verfügbaren Produkte angezeigt. Hier ist es dann ein Anzeigenfehler. Wenn du sicher gehen willst, kannst Du gern auch bei unserer Hotline (Nummer siehe Rechnung) anrufen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!