Internet, Telefon & TV über Kabel

VU+ Duo Receiver mit G09 Smartkarte
Daten-Fan

Hallo zusammen

 

Was muß ich tun, damit ich mit der KD G09 Smartkarte auch die gebuchten Premium HD Sender sehen kann? Für eine Freischaltung per Seriennummer hat mir die Dame aus der Hotline gerade gesagt, dass die 10-stellige VU+ Seriennummer zu kurz ist, die müssen scheinbar immer 14-stellig sein.

 

Vielen Dank

TomGee

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

@TomGee@  schrieb:

Für eine Freischaltung per Seriennummer hat mir die Dame aus der Hotline gerade gesagt, dass die 10-stellige VU+ Seriennummer zu kurz ist, die müssen scheinbar immer 14-stellig sein.


Das stimmt, die VU+ ist nicht zerifiziert.

Ergo, es muß ein bißchen nachgeholfen werden, wie verrate ich dir in einer PN in Kürze.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo ich besitze einen VU+ Uno 4K SE DVB C Receiver und eine G09 Smartkarte. Bei mir werden auch, die Premium Kanäle und HD Kanäle nicht angezeigt

Mehr anzeigen
SuperUser

@ATJ19: Schick mir bitte eine PN, versuche dir zu helfen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Peter165 Könntest du mir hier auch weiterhelfen. Ich habe eine VU+DUO2 mit einer funktionierenden SC und habe heute meinen alten Vertrag auf einen neuen umgestellt. Jetzt kann ich den Kollegen bei VF ja keine Seriennummer geben, da die VU nicht zertifiziert ist. Wie gehe ich denn jetzt hier vor? Ich möchte die VU+ gern weiternutzen.

Mehr anzeigen
SuperUser

@strelima: Soweit ich helfen kann ja, antworte dir in deinem eigenen Beitrag.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen