Internet, Telefon & TV über Kabel

VPN sehr langsam
Moderatorin

Hallo holliboy,

 

der "Idiot" war erneut das System. Beleidigungen sind hier nicht nötig, selbst, wenn es durch einen Mitarbeiter geschlossen worden wäre.

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo Claudia,

ich will hier ja keinen zu nahe treten aber anders ist das ganze System mir
nicht zu erklären.
Habe gestern Nacht ja noch angerufen und sagte dem Mitarbeiter er solle sich doch die Tickets anschauen und kann denn Text heraus kopieren.
Antwort in schlechten Deutsch war wenn Sie nicht wollen dann eben nicht und auf gelegt.
Habe dann noch mal angerufen und der Mitarbeiter war ok.

Weiter helfen tut mir das ganze natürlich nicht.

Da auch ich wie schon mal geschrieben seit 25 Jahren in der IT bin kenne
ich mich auch mit Ticketsystemen aus.
ITIL Konform.
Wie ein System ein Ticket schließen kann bleibt aber mir weiter unschlüssig?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo holliboy,

 

gestern wurde das letzte Ticket geschlossen. Heißt dies nun, dass es von Deiner Seite bisher keine Beeinträchtigung gab?

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo Jens,

ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Bisher gab es immer Beeinträchtigung und momentan steht die Modulation
auf 32/64/64/64, so bleibt der Upload einigermaßen erträglich.
Das Ticket schließen habe ich nicht mitbekommen, auch nicht das aufmachen.
Wurde wohl ein Häckchen bei SMS oder Mail vergessen.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Mal wieder ein Update.
Es wechselte heute Nacht auch auf 16/64/64/64 und es waren heute
früh auch tatsächlich mal 64/64/64/64, aber nur sehr kurz.

Was mir auch schon seit längerer Zeit aufgefallen ist das der Download zwischen 07:00 und 08:00 Uhr gewaltig einbricht, warum auch immer.
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

der Störer ist aktuell nicht aktiv, schwankt es denn weiterhin so stark und Du merkst es irgendwie wieder? :/

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo Tobias,

ich Sichere momentan Gb weise in die Cloud, ja es schwankt immer noch sehr
stark!
Mal 4/64/64/64
mal 8/64/64/64
mal 16 und 32/64/64/64

Gestern Abend hab ich auch von Zuhause auf Arbeit gestreamt
der Stream riss auch immer wieder mal ab.
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

dann würd ich gern noch mal einen Techniker schicken, ein Wert vom Modem ist relativ hoch eingepegelt, der Rückweg hingegen scheint sauber zu sein. Ab wann würde es für Dich passen?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo Tobias,

am Donnerstag oder Freitag also 09.05. oder 10.05. Vormittags ab 07:00 Uhr
würde es gehen.

Und vielen Dank das du dich darum kümmerst!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo holliboy,

 

ich habe den Techniker beauftragt. Der Kollege ruft Dich an und macht Dir einen Termin aus.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen