Internet, Telefon & TV über Kabel

VPN sehr langsam
SuperUser
Eine reicht.
Mit den geforderten Daten, den Rest gibt es hier.
Kann aber immer ein paar Tage dauern.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Dann eben abwarten und da wir Oberfranken sind, Bier trinken 😅🍻
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Das sechste Ticket wurde soeben geschlossen mit der Bemerkung:
Lieber Vodafone-Kunde, prñfen Sie bitte Kabel und Einstellungen Ihrer Geräte. Das Netz ist geprñft und in Ordnung. Ihr Ticket schlieüen wir. Ihr Vodafone-Team

Jetzt schlägst dreizehn. Meine Geduld ist am Ende!
Mehr anzeigen
SuperUser
Warte einfach auf Manu...
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Okay, ich werde mal warten auch wenn meine Geduld am Ende ist.
Da hilft nur 🍻🥂
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo holliboy,

 

das Bier hat nicht (aus)gereicht und Du hattest ein weiteres Ticket eröffnen lassen.

Hier wurde ein Rückwegstörer ausgemacht und die Lokalisierung, mit anschließender Behebung ist in Bearbeitung. Eine Info zum Abschluss solltest Du per SMS dann bekommen.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Das ist wohl war obwohl wir Franken doch sehr Trinkfest sind. 🤪
Es hat mich auch gestern ein Netzwerk Spezialist von Vodafone angerufen und mir das auch so gesagt.
Ich bin ja auch schon seit über 25 Jahren im Rechenzentrum tätig und hab ja auch Verständnis dafür aber irgendwann muss es mal vorwärts gehen. ☝️
Aber Danke für deine Info 👏
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Heute wurde um 08:29 Uhr das siebte Ticket geschlossen mit der Lösung das alles wiedeer OK ist.

Upload und Modulation sind weiterhin eine Katastrophe.Smiley (wütend)

Nun ja hab eben ein achtes Ticket aufmachen lassen!

Wie lange soll dieses Spielchen noch gehen?

Mehr anzeigen
Moderator

Hey holliboy,

 

es ist "nur" Dein persönliches Ticket geschlossen worden. Die Suche nach dem Störer läuft mit einem Trackingauftrag weiter.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Wallace,

 

das nützt mir natürlich herzlich wenig.

Wie soll ich sonst mitbekommen das die Störung behoben ist und nicht Vodafone

das Ticket einfach schliesst?

 

Bisher sind die Tickets ja mit der Lösung geschlossen worden "Das die Störung behoben wurde",

die dann immer noch vorhanden war.

Mehr anzeigen