abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VPN sehr langsam
holliboy
Mastermind
Mastermind

Hallo,

 

ich habe ein 400/50 Mbit Leitung.

Vor kurzen habe ich auf die Option Upload 50 umgestellt, seit dem ist der VPN Zugang extem langsam.

Er war zuvor auch nicht besonders schnell aber seit der Umstellung grotten schlecht.

Es kommt meistens nur eine Verbindung unter 3 Mbit zustande.

 

Ich Verbinde mich von meinem Arbeitgeber 100/100 Mbit nach Hause.

 

Gibt es hier eine Lösung?

 

Gruß aus Oberfranken

136 Antworten 136
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo holliboy,

 

meine Kollegen sind immer noch an der Bearbeitung dran. Jetzt wird der Rückweg bereinigt um den Störer zu beseitigen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ticket wurde wieder geschlossen mit der Bemerkung der Auftrag ist erledigt!

Es istnatürlich alles beim alten.

 

Ich zweifle langsam auch schon an dem Verstand der Vodafone Mitarbeiter.

 

Es kann doch wircklich nicht sein das Tickets geschlossen werden wenn noch gar nichts erledigt ist

bzw. der Fehler immer noch besteht.

 

Mir geht das langsam richtig auf dem Sack!!!

 

So was von bescheuert

Es gibt jetzt Ticket Nummer 12!!!

Wenn das so weiter geht dann haben wir bis zum Jahresende ca. 72 Tickets.

Gibt es dafür eine Belohnung?!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi holliboy,

 

wir hatten mal den "Störer des Jahres". Das führte aber zu Missverständnissen und wurde deshalb abgeschafft Smiley (zwinkernd)

Das Tracking läuft wieder. Tut mir leid, dass sich das so zieht Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

JuHu, ich kann mich auf Vodafone verlassen und wurde nicht enttäuscht.

 

Ticket Nummer 12 wurde gegen 01:30 Uhr geschlossen mit dem Hinweis das die Störung nicht mehr besteht.

Was natürlich nicht der Fall ist.

Wer buddelt schon mitten in der Nacht Gehweg auf, zwickt Kabel und Asphaltiert dann neu.

 

Gleich heute früh gegen 03:00 Uhr Beschwerde Mail geschrieben und

soeben Ticket Nummer 13 auf machen lassen.

WOW, diesmal ging es ganz schnell.

Ticket war kein 9 Stunden offen, wurde um 01:49 Uhr mit Erledigt geschlossen.

Sind da keine fähigen Mitarbeiter vorhanden die sich die Tickets auch mal durch lesen?!

Ab sofort gibt es Ticket Nummer 14 Smiley (wütend)

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo holliboy,

 

die letzten beiden Rückwegstörer wurden leider systemseitig geschlossen, als das Signal nicht mehr aktiv war. Deine Meldung von heute wurde ja bereits einem neuen Auftrag für den Rückwegstörer zugeordnet.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
holliboy
Mastermind
Mastermind
Irgendein Idiot hat natürlich das Ticket soeben wieder geschlossen.
Soviel Blödheit hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt!
Werde spätestens morgen früh ein neues aufmachen lassen.

Ich hab Ticket Nummer 16 aufmachen lassen.

Dabei habe ich erfahren, da der Techniker nicht ins Haus gelassen wird

die Stadt bzw. Gemeinde nicht buddeln läßt soll das ganze Juristisch weiter gehen.

 

OOOOOOOOOh meiiiiiiiiiiiiiiin Gooooooooooooott