abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VPN sehr langsam
holliboy
Mastermind
Mastermind

Hallo,

 

ich habe ein 400/50 Mbit Leitung.

Vor kurzen habe ich auf die Option Upload 50 umgestellt, seit dem ist der VPN Zugang extem langsam.

Er war zuvor auch nicht besonders schnell aber seit der Umstellung grotten schlecht.

Es kommt meistens nur eine Verbindung unter 3 Mbit zustande.

 

Ich Verbinde mich von meinem Arbeitgeber 100/100 Mbit nach Hause.

 

Gibt es hier eine Lösung?

 

Gruß aus Oberfranken

136 Antworten 136
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Eine reicht.
Mit den geforderten Daten, den Rest gibt es hier.
Kann aber immer ein paar Tage dauern.
holliboy
Mastermind
Mastermind
Dann eben abwarten und da wir Oberfranken sind, Bier trinken 😅🍻
holliboy
Mastermind
Mastermind
Das sechste Ticket wurde soeben geschlossen mit der Bemerkung:
Lieber Vodafone-Kunde, prñfen Sie bitte Kabel und Einstellungen Ihrer Geräte. Das Netz ist geprñft und in Ordnung. Ihr Ticket schlieüen wir. Ihr Vodafone-Team

Jetzt schlägst dreizehn. Meine Geduld ist am Ende!
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Warte einfach auf Manu...
holliboy
Mastermind
Mastermind
Okay, ich werde mal warten auch wenn meine Geduld am Ende ist.
Da hilft nur 🍻🥂
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo holliboy,

 

das Bier hat nicht (aus)gereicht und Du hattest ein weiteres Ticket eröffnen lassen.

Hier wurde ein Rückwegstörer ausgemacht und die Lokalisierung, mit anschließender Behebung ist in Bearbeitung. Eine Info zum Abschluss solltest Du per SMS dann bekommen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
holliboy
Mastermind
Mastermind
Das ist wohl war obwohl wir Franken doch sehr Trinkfest sind. 🤪
Es hat mich auch gestern ein Netzwerk Spezialist von Vodafone angerufen und mir das auch so gesagt.
Ich bin ja auch schon seit über 25 Jahren im Rechenzentrum tätig und hab ja auch Verständnis dafür aber irgendwann muss es mal vorwärts gehen. ☝️
Aber Danke für deine Info 👏

Heute wurde um 08:29 Uhr das siebte Ticket geschlossen mit der Lösung das alles wiedeer OK ist.

Upload und Modulation sind weiterhin eine Katastrophe.Smiley (wütend)

Nun ja hab eben ein achtes Ticket aufmachen lassen!

Wie lange soll dieses Spielchen noch gehen?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey holliboy,

 

es ist "nur" Dein persönliches Ticket geschlossen worden. Die Suche nach dem Störer läuft mit einem Trackingauftrag weiter.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

das nützt mir natürlich herzlich wenig.

Wie soll ich sonst mitbekommen das die Störung behoben ist und nicht Vodafone

das Ticket einfach schliesst?

 

Bisher sind die Tickets ja mit der Lösung geschlossen worden "Das die Störung behoben wurde",

die dann immer noch vorhanden war.