Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2019 19:40
Hallo,
ich habe ein 400/50 Mbit Leitung.
Vor kurzen habe ich auf die Option Upload 50 umgestellt, seit dem ist der VPN Zugang extem langsam.
Er war zuvor auch nicht besonders schnell aber seit der Umstellung grotten schlecht.
Es kommt meistens nur eine Verbindung unter 3 Mbit zustande.
Ich Verbinde mich von meinem Arbeitgeber 100/100 Mbit nach Hause.
Gibt es hier eine Lösung?
Gruß aus Oberfranken
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.03.2019 14:46
am 23.03.2019 14:49
am 23.03.2019 18:20
am 23.03.2019 20:33
am 23.03.2019 20:39
am 25.03.2019 16:47
Hallo holliboy,
das Bier hat nicht (aus)gereicht und Du hattest ein weiteres Ticket eröffnen lassen.
Hier wurde ein Rückwegstörer ausgemacht und die Lokalisierung, mit anschließender Behebung ist in Bearbeitung. Eine Info zum Abschluss solltest Du per SMS dann bekommen.
Gruß
Jens
am 25.03.2019 16:55
am 26.03.2019 09:50
Heute wurde um 08:29 Uhr das siebte Ticket geschlossen mit der Lösung das alles wiedeer OK ist.
Upload und Modulation sind weiterhin eine Katastrophe.
Nun ja hab eben ein achtes Ticket aufmachen lassen!
Wie lange soll dieses Spielchen noch gehen?
am 27.03.2019 12:30
Hey holliboy,
es ist "nur" Dein persönliches Ticket geschlossen worden. Die Suche nach dem Störer läuft mit einem Trackingauftrag weiter.
VG Wallace
am 27.03.2019 16:08
Hallo Wallace,
das nützt mir natürlich herzlich wenig.
Wie soll ich sonst mitbekommen das die Störung behoben ist und nicht Vodafone
das Ticket einfach schliesst?
Bisher sind die Tickets ja mit der Lösung geschlossen worden "Das die Störung behoben wurde",
die dann immer noch vorhanden war.