Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

VPN mit cga4233de nicht möglich

GELÖST
Gehe zu Lösung
Freeze65
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe nach einem Tarifwechsel einen Router Technicolor CGA4233DE erhalten und installiert. Seitdem habe ich keinen VPN-Zugang mehr zu meinem Arbeitgeber. Ich habe in der Community verschiedene Beiträge gelesen, in denen durch ein Firmware-Update Abhilfe geschaffen werden konnte. Wäre es möglich, auch bei mir diese Update aufzuspielen?

Herzliche Grüße

Freeze65 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser

Das Update erfolgt automatisch, sobald es für den generellen Rollout freigegeben wurde.

Gerade wenn du die Vodafone Station ganz frisch hast, kann es einige Tage dauern, bis sich die Box alle Updates und Einstellungen sauber gezogen hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

Das Update erfolgt automatisch, sobald es für den generellen Rollout freigegeben wurde.

Gerade wenn du die Vodafone Station ganz frisch hast, kann es einige Tage dauern, bis sich die Box alle Updates und Einstellungen sauber gezogen hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen