Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

VPN-Nutzung

Jues1
Daten-Fan

Hallo,

Ich benötige für meine Anwendung eines VPN-Servers eine IPv4-Adresse und habe den Tarif Internet & Phone 1000 Cable gebucht.

Leider habe ich aktuell nur eine IPv6 Anbindung inklusive der DS-Lite-Technologie, welche jegliche Server-Anwendung über echtes IPv4 unmöglich macht.

Können sie mir meinen Anschluss von DS-Lite auf DualStack umstellen?

Vielen Dank für ihre Hilfe.

 

Freundliche Grüße

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Die öffentliche IP bekommst du im business Tarif. 

 

Ein Server betreiben an dem Anschluss ist in privatkunden Tarif auch jicht erlaubt 

Mehr anzeigen
Jues1
Daten-Fan

Das ist allerdings Ärgerlich, da ich bei dem Konkurenten 1&1 dualstack kostenlos bekommen habe.

Gibt es keine Möglichkeit, eine IPv4-Adresse für z.B. 2,99€ im Monat zu buchen?

20€/Monat für IPv4 auszugeben ist jenseits von gut und böse....

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

In ex unitymedia Gebieten kann man das bekommen. 

 

Bei Kabel Deutschland ist das eigentlich kein vertragsbestandteil kann aber beantragt werden das wird aber geprüft. 

 

Am besten vorher über die Anschluss art informieren dann hat man so ein Problem nicht. 

Mehr anzeigen