abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF Privat Sender auf die SKY Smardcard
mrpie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich möchte gern die Privaten Sender RTL, Pro7 in HD auf meiner SKY Smarcard freischalten lassen, mein SKY Smardcard nummer lautet Nr. *************** meine VF Kunden Nummer lautet **********

 

ich nehme gerne bitte noch 3 Freimonate HD Premium Cable

 

Edit: @mrpie Beitrag in das richtige Board verschoben!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mrpie,

die TV-Grundversorgung wird bei Dir ja über die Mietnebenkosten abgerechnet. Unsere privaten HD-Sender kann ich Dir gerne auf Deiner Karte freischalten. Du benötigst dazu Vodafone Basic HD für monatlich 3,99 Euro. Einmalig fallen 29,99 Euro für die Bereitstellung an. Sobald Du mir Dein Go gibst, mache ich alles fertig.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mrpie,

 

die Sender kann ich Dir gerne auf Deiner Sky-Smartcard freischalten. Dazu brauche Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Sky-Smartcard- und Sky-Receivernummer. Schick mir die Daten bitte per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mrpie,

die TV-Grundversorgung wird bei Dir ja über die Mietnebenkosten abgerechnet. Unsere privaten HD-Sender kann ich Dir gerne auf Deiner Karte freischalten. Du benötigst dazu Vodafone Basic HD für monatlich 3,99 Euro. Einmalig fallen 29,99 Euro für die Bereitstellung an. Sobald Du mir Dein Go gibst, mache ich alles fertig.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mrpie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi, ja klingt gut. Also GO 🙂
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mrpie,

 

ich habe alles fertig gemacht. Du bekommst dazu auch eine Bestätigung zugeschickt. Für Dich ist noch wichtig zu wissen, dass Du 2 Gratismonate für Vodafone HD Premium Cable (anschießend 9,99 Euro) mit dabei hast. Wenn Du es nach den 2 Monaten nicht weiter nutzen möchtest, dann teile uns das einfach übers Kontaktformular. Gib mir dann bitte noch kurz Bescheid, sobald alles funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mrpie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank👍😊
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mrpie,

 

Du bekommst dann dazu eine Benachrichtigung und ich mach dann hier zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!