abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF Kabelvertrag neu, login per App nicht möglich
bclassic
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie in der Überschrift schon beschreiben haben ich seit ca. einem monat einen Kabelvertrag ber VF. Der login via der Website klappt einwandfrei aber wenn ich es mit den selben Zugangsdaten in der App im Reiter "Internet & Festnetz" versuche steht dort: "Bevor du deinen DSL oder Kabelvertrag in der App einsehen kannst, füge diesen erst auf Vodafone.de in MeinVodafone hinzu."  Diesen Vertrag hab ich jetzt bereits mehrmals in MeinVodafone entfernt und wieder hinzugefügt aber es funktioniert immer noch nicht

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

Leider ist die Festnetz-Vertragsverwaltung noch nicht in der App möglich. Daran wird aber wohl schon gearbeitet.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Torsten 

 

Also bei mir funktioniert es die Festnetzverträge über die "Mein Vodafone App" zu verwalten, aber ich bin Vodafone Kabel Deutschland Kunde, wie es bei Vodafone West aussieht weiß ich nicht.

 

Gruss

Methusalem1

Danke für deine Antwort, @Gelöschter User . Für VFW/ex-UM geht es aktuell nur über die Webversion von MeinVodafone.

@bclassic aus welchem Bundesland kommst du denn? Wie geschrieben geht es für Kabel-Verträge in NRW, Hessen und BW leider nicht über die App.

@Torsten 

 

Komme aus NRW.

Wird es denn in Zukunft möglich sein?

Das kann ich dir nicht beantworten. Es heißt jedoch, das daran gearbeitet wird. Im Hintergrund läuft halt immer noch das System von Unitymedia, wenn das komplett durch das Vodafone-System ersetzt ist, wird es klappen. Und das wird uns dann auch sicherlich von VFW mitgeteilt, z.B. auf der monatlichen Rechnung.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi bclassic,

wie @Torsten Dir ja schon mitgeteilt hat, ist die Verwaltung der Kabelverträge von Vodafone West (ehemals Unitymedia) aktuell leider noch nicht möglich. Unsere Kolleg:innen aus der IT arbeiten mit Hochdruck daran, dass dies schnellstmöglich geändert wird.

Nutze bis dahin bitte die Webversion von "MeinVodafone".

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!